Über mich

Es geht um DEIN Leben!

Deine angeborenen Talente und Fähigkeiten sind immer ein Hinweis auf die wahre Berufung in Deinem Leben! Unabhängig dessen, was Du gerade beruflich machst oder nicht machst, sind sie der Hinweis auf das, was Du (wieder) in Dein Leben bringen darfst, um Deiner wahren Bestimmung zu folgen.

Über mich

Nun, Ich war in meinem beruflichen Werdegang immer ruhelos. Das begann schon zu meiner Schulzeit. Ich konnte dem Unterricht nicht folgen, da meine Gedanken immer woanders waren. Ich suchte immerzu den Sinn, in dem was mir erzählt wurde.

Ebenso ruhelos gestaltete sich mein beruflicher Weg. Denn EIGENTLICH wollte ich Sportler werden … aber Profisportler war meinen Eltern und meinem Umfeld „nicht genug Beruf“. So startete ich das, was ich heute „eine zweifelhafte Karriere“ nennen würde. Ich lernte „einen ordentlichen Beruf“ – doch ich behielt meinen Sport als Ausgleich und Hobby.

Darf ich Dir erzählen, dass es mir im Beruf oft ging, wie bereits in der Schule? Ich lebte für den Moment, zu dem ich die Arbeit hinter mir lassen und mich wieder meinem Sport widmen durfte. Doch in jungen Jahren war mir – wohl auch aufgrund meiner anders gearteten Prägung überhaupt nicht bewusst, was das für mich bedeutete. Erst, als ich auf meiner Suche begann, mir über mich und meinen Weg Gedanken zu machen, traten sogenannte „Synchronizitäten“ in mein Leben – Begegnungen, Gespräche und Ereignisse, die mir deutlich klarmachten, „woran es in meinem Leben fehlte“ bisher.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Life Passion Coach erwarb ich das Wissen um die Techniken, die mir bisher in meinem Leben fehlten und habe jetzt die Möglichkeit, Dir die Türen zu öffnen, die mir bis vor kurzer Zeit verschlossen blieben. Denn auch Du hast Talente und Fähigkeiten, die Du nur deswegen mit auf diese Welt bekommen hast, damit Du mit ihrer Hilfe „die Welt ein kleines bisschen besser machen kannst“. Und wenn Du möchtest, finden wir gemeinsam heraus, welche das sind! 

0 +
Tassen Kaffee​
0 %
Erfolgsrate​
0 +
Glückliche Kunden​
0 +
Jahre Berufserfahrung​